Erzählnacht 2022

Um acht Uhr abends haben wir uns vor dem Bärlet 2 getroffen. Mit einem Schlafsack und Pyjama und Zahnpasta und Zahnbürste und Bücher (freiwillig). Wir haben unsere Sachen hingelegt und wir wurden aufgeteilt in Gruppen. Jede Gruppe ging zu einer Lehrperson. Sie haben uns Geschichten erzählt. Wir mussten nach jeder Geschichte zu einer anderen Lehrperson (Frau Odermatt, Frau Zaino, Frau Niederberger) mit einer neuen Geschichte. Bei jeder Geschichte ging es um Verwandlungen. Nachher haben wir unseren Schlafplatz vorbereitet und sind in die Bibliothek gegangen, wo wir viele Bücher mitnehmen durften. Dann sind wir zurück ins Bärlet 2 und haben gelesen oder geschlafen. Am Morgen wurden wir von Musik aufgeweckt und haben unsere Sachen zusammengepackt und uns bereit gemacht. Dann haben wir in der Bibliothek unsere Bücher zurückgebracht, haben Frühstück gegessen und sind dann nach Hause gegangen. Es war ein sehr cooles Erlebnis .

Autorin: Suela Jashari 6. Klasse