Datenschutz

Im öffentlich zugänglichen Bereich der Webseite werden keine Fotos abgebildet, auf denen Personen identifizierbar sind. Weitere Fotos, bspw. von Schulanlässen und Lagern sind im passwortgeschützten Bereich der Webseite allen Personen zugänglich, die einen direkten Bezug zur Schule haben. Erziehungsberechtigte haben jederzeit die Möglichkeit, Fotos von der Galerie entfernen zu lassen. Es gilt das allgemeine Urheberrecht.

Privatadressen werden nur mit ausdrücklicher, vorgängiger und freiwilliger Einwilligung auf dieser Webseite veröffentlicht.

Als Kontaktmöglichkeit werden Email-Adressen zur Verfügung gestellt. Es muss darauf hingewiesen werden, dass Email-Verbindungen unsicher sind und vertrauliches nicht per Email übermittelt werden soll.

Beim Besuch dieser Seite verzeichnet der Web-Server automatisch Log-Files, die keiner bestimmten Person zugeordnet werden können. Diese Daten beinhalten z.B. den Browsertyp und -version, verwendetes Betriebssystem, Referrer URL (die zuvor besuchte Seite), IP-Adresse des anfragenden Rechners, Zugriffsdatum und -uhrzeit der Serveranfrage und die Dateianfrage des Client (Dateiname und URL). Diese Daten werden nur zum Zweck der statistischen Auswertung gesammelt. Eine Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nichtkommerziellen Zwecken, findet nicht statt.

Für technische Anliegen wenden Sie sich an:
info@schulebruegg.ch

Einbindung von Inhalten externer Anbieter

Diese Webseite nutzt Font Awesome-Icons, angeboten von Fonticons, Inc., USA. Beim Besuch unserer Webseite wird eine Verbindung zu Servern von Font Awesome aufgebaut. Die Datenschutzerklärung von Font Awesome findet sich unter https://fontawesome.com/privacy.